Es ist uns wichtig weder 0815- noch Standardlösungen anzubieten, sondern jeden Kundenwunsch ganz individuell zu behandeln. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt; die direkte persönliche Betreuung ist uns dabei sehr wichtig.

Besonders am Herzen liegt uns auch die Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Großkunden, z.B. Elektrikern, EDV-Dienstleistern und Wiederverkäufern im Zusammenhang mit der Durchführung ihrer Kundenanfragen. Für uns ist eine kundenspezifische Beratung, Planung und Projektierung selbstverständlich. Von der Planungsumsetzung bis hin zur Einweisung in ein neues System sind wir der richtige Ansprechpartner.Sonderbeschaffungen sind für uns kein Problem.

Einen Einblick über unsere Produktpalette und unseren Service vermittelt unsere Internetseite. Vor Ort steht unser junges und leistungsstarkes Team mit Rat und Tat zur Verfügung.